Freie Trauung auf Sylt

unvergesslich

Sylt fasziniert und ist gerade wegen seiner Vielschichtigkeit ein beliebtes Reiseziel. Ist die Liebe für die nördlichste deutsche Insel erst entfacht, hält Sie oft ein Leben lang und es entsteht nicht selten der Wunsch auch die Highlights des Lebens gemeinsam mit der Familie und Freunden auf Sylt zu erleben. Daher sind die Hotspots für freie Trauungen und auch für die immer beliebter werdenden Ehejubiläen oft schon lange im Voraus ausgebucht. Professionelle Wedding Planer bieten das Rundum Sorglos Paket und haben sich auf die besonderen Möglichkeiten vor Ort sehr gut eingestellt. Nicht selten allerdings sind die freundschaftlichen und familiären Verbindungen auf Sylt so stark, dass es für Brautpaare einen besonderen Reiz hat, die Organisation ihrer Hochzeit in die eigene Hand zu nehmen.

Auch mich und meine Familie verbindet eine ganz besonders innige Beziehung mit der Insel. Hier habe ich einige sehr schöne Jahre leben und wirken dürfen, meine Frau kennengelernt und 2007 in Westerland geheiratet. Meine Kinder haben in der Nordseeklinik das Licht der Welt erblickt und sind ebenfalls echte Sylter.

So ist es mir eine besondere Freude, Menschen zu begleiten, die an einem der magischen Orte der Insel „Ja“ zu einander sagen wollen. Äußerst unkompliziert gestaltet sich dabei die Betreuung für Brautpaare die einen Trauredner auf Sylt suchen und aus dem Dreieck Bonn – Köln – Koblenz kommen, da auch mein Lebensmittelpunkt im Rheinland liegt. Auch im Düsseldorfer und Frankfurter Raum sind spontane Begegnungen möglich, in dem wir uns unverbindlich kennenlernen können. Sollte eine vorbereitende Betreuung außerhalb dieser Gebiete gewünscht werden, finden wir auch dafür einen Weg.

Mein Honorar richtet sich nach meinem Aufwand für die Realisierung Eurer Wünsche. Ein „Sylt – Zuschlag“ wird dabei nicht erhoben.